Friday, November 9, 2012

COAT LOVE



Wie jedes Jahr zur selben Zeit stehe ich vor der Wahl eines neuen Herbst/Winter Mantels. Nur dieses Mal fällt es mir besonders schwer. Zara hat eine wunderschöne Auswahl. 

Have to find a new coat. Can't decide.

                                                                                                                
                       
                                                    

Mango's Schönheiten

pics via ZaraMango 

2 comments:

  1. in den ersten zara mantel habe ich mich auch direkt verliebt. allerdings finde ich, dass das grau eine spur zu hell ist.
    der grün-schwarze mango mantel sieht selbst in xs noch aus, als hätte ich ihn einem schwergewichtigen freund geklaut ;)
    nicht so einfach!
    X

    ReplyDelete
  2. als ich den grauen mantel anprobierte, hatte ich einen dicken pulli darunter, weshalb die ärmel sehr eng wurden.

    ja, das habe ich mir bei dem mango mantel gedacht, aber bei manchen sieht er getragen so gut aus. naja, mal sehen

    ReplyDelete